Gästebuch / Guestbook

Bitte seid Fair mit euren Einträgen.

!!! Werbe- und Spameinträge werden hier sofort gelöscht !!!

Kommentare: 8
  • #8

    Darky (Sonntag, 02 Februar 2020 14:01)

    Mal ein Grüßle aus dem Schwarzwald hinterlassen. Danke auch für die Freebies, sehen toll aus.

  • #7

    marderkaninchen (Donnerstag, 23 September 2010 12:12)

    .......................()""()
    .......................( 'o' )
    .|_______|._---(,,)(,,)|'---._
    .(O)==(O)~~~(O)==(O)='
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mal ganz schnell durch dein Gästebuch
    geflitzt
    und ein paar liebe Grüße da gelassen
    marderkaninchen.jimdo.com

  • #6

    nachtwind (Sonntag, 14 Juni 2009 21:02)

    Grüezi Uwe
    Tolle Seite lieber Uwe.
    Sehr gute Fotografien, auch deine Beiträge sind
    sehr interessant.
    Es Grüessli schick ich dir aus der Schweiz....
    Evelyne

  • #5

    Nicole (Sonntag, 14 Dezember 2008 01:20)

    Hallo,

    ich war auch hier! Gute Fotografien habe ich hier gesehen! Wirklich sehr interessant :-)

    Viel Spaß und auch Erfolg beim fotografieren wünsche ich Dir, sowie einen angenehmenen 3. Advent!

    Tschüß

    Nicole

  • #4

    Fred (Freitag, 26 September 2008 14:39)

    Hallo Uwe,
    ich dachte ich schaue mal wieder bei dir vorbei. Und zu meiner Verwunderung stelle ich fest, dass du dir einen Blog eingerichtet hast. Die Beiträge sind sehr interessant. Es ist wirklich fantastisch was du aus deiner Homepage bisher gemacht hast.

    Gruß, Freddy.

  • #3

    lysanne (Samstag, 17 Mai 2008)

    wow, sieht ja klasse aus...gefällt mir das alles so schön übersichtlich ist
    lg lysanne

  • #2

    Freddy (Donnerstag, 24 April 2008)

    Grüße Dich Uwe,
    deine Seite sieht ja fabelhaft aus. Echt umwerfend, wieviel Mühe du dir gibst. Was ich sehe ist echt beeindruckend!

    Mach weiter so. Bin gespannt was in Zukunft noch so alles kommt.

    Gruß, Freddy

  • #1

    Freddy (Samstag, 19 April 2008)

    Hallo Uwe,
    muss sagen das du dir da eine nette Page gebastelt hast. Klasse!

    Gruß, Freddy.